Lokale Bilder laden - App friert kurz ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lokale Bilder laden - App friert kurz ein

      Hallo,

      ich entwickle eine App ähnlich wie eine Slideshow, bzw. wie die Grundfunktion unter "Fotos" von iOS - in der man die Fotos im Vollbild nach rechts und linkst wischt.

      Ich möchte also Bilder in voller Auflösung für das Display nach rechts und links sliden. Dafür verwende ich swiper von idangero, Bilder werden als Background mit cover size eingebunden.
      Wegen dem RAM lade ich jeweils nur 3 Bilder. Das gezeigt und je 1 rechts oder links.
      Die neuen Bilder müssen also nachgeladen werden. Hier kommt es aber zu einem kleinem freeze.

      Wenn ich alle Bilder vorab lade, also beim Start der App, gibt es einen Crash wegen dem RAM, verständlich bei vielen großen Bildern. Darum lade ich stets nur 3 Bilder.

      Habe auch schon probiert, die Bilder zu splitten, also 4 Segmente und so... das bringt es aber auch nicht.

      Gibt es eine Möglichkeit so eine swipe Gallery zu kreieren, so dass das Nachladen ruckelfrei ist?

      Danke!