Tizen für Wearables

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tizen für Wearables

    Hallo Leute,

    Samsung hat die Galaxy Gear S2 rausgebracht, für die Tizen das Betriebssystem ist.
    Ich weis von cordova.apache.org/docs/en/4.0.0/guide/platforms/tizen/ das eine grundlegende Kompatibilität von Cordova und Tizen gegeben ist.

    So wie ich den Artikel lese, kann ich mit meinem mac keine Tizen Apps, basierend auf Cordova entwickeln.

    Meine Frage ist, ob jemand schoneinmal mit Cordova eine Tizen App entwickelt hat, funktionsfähig oder nicht, mir gehts dabei lediglich erstmal um die Möglichkeit, da ich Cordova auf meinem windows laptop nicht umsonst installieren möchte...
    Daneben bin ich gespannt, ob sich Leute auch schon in diese Richtung informiert haben, da ich anscheinend die erste in diesem Forum bin, die von Tizen redet ^^*

    Der versuch Tizen als platform (Cordova -d add platform tizen) nicht funktioniert, da es nicht in der Liste möglicher Plattformen auftaucht.

    Danke euch schonmal im Voraus :saint: